Neuerung im Telebanking:
Anrufen wird
einfacher und digitaler
Das ist neu:
-
Sie brauchen keine Telebanking PIN mehr
-
Rufen Sie uns bequem an über unsere ING App
-
Alternativ schicken wir Ihnen ein Einmalpasswort
App-Anruf oder Einmalpasswort statt Telebanking PIN
Nie wieder großes Suchen nach dem kleinen Stück Papier: Wir haben uns von der Telebanking PIN verabschiedet. Ihre Identität können Sie jetzt einfach über andere Wege bestätigen.
Neugierig? Im Erklärvideo sehen Sie Schritt für Schritt, wie es funktioniert.
So nutzen Sie das Einmalpasswort
Rufen Sie uns wie gewohnt im Telebanking an. Dort fordern Sie sich ein Einmalpasswort an, um sich zu identifizieren – entweder per SMS oder per Brief. Welche Versandmethode für Sie in Frage kommt, sagen wir Ihnen während Sie in der Leitung sind.
Starten Sie den App-Anruf
Slide 1 von 3
Auf einen Blick: Einfaches Telebanking per App, SMS oder Brief
Das sind alle Möglichkeiten, um Ihre Identität im Telebanking zu bestätigen – neben Ihrer Telebanking PIN: