Liveberatung 2.0

30.03.2023

Die vergangenen Monate haben gezeigt: Mit der Liveberatung machen Sie Ihren Kundinnen und Kunden ein Angebot, das den Unterschied macht. Schnell mal ein Gespräch zwischendurch, keine zeitaufwändige Anfahrt - viele Kundinnen und Kunden erwarten heute einfach, dass sie hier eine Wahl haben.

Natürlich gibt es auch bei einem guten Produkt immer wieder etwas zu verbessern. So auch bei der Liveberatung. Wir haben die vergangenen Wochen genutzt und das Tool für Sie noch einsatzfreundlicher gemacht. Freuen Sie sich auf diese optimierten Features:

  • Kalender für die Sitzungsplanung - Einfach Tag, Monat, Jahr und Uhrzeit auswählen, das war’s. Tragen Sie Datum und Uhrzeit schnell und zuverlässig einfach per Mausklick ein.
  • Profilbild ändern und jetzt auch löschen - Sie möchten Ihre Liveberatung ohne Profilbild anbieten? Ein neuer Löschbutton unter dem Bild macht es möglich.

  • Visitenkarte jetzt mit Verlinkung - Für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sichtbar: Ab sofort können Sie auf der Visitenkarte im Beraterprotal auch einen Link - zum Beispiel zu Ihrer Website - hinterlegen.

  • Änderungen automatisch speichern - Sie haben eine Einstellung geändert oder Ihr Profil upgedatet? Ab sofort werden diese Änderungen automatisch gespeichert. Sie müssen nicht mehr daran denken.

  • Zugang zu Benutzerprofil und Log-out in der Menüleiste - Und noch eine praktische Änderung: Die Navigation zu Benutzerprofil und Abmeldung ist nicht mehr im Profilbild versteckt, sondern in die linke Menüleiste integriert.

Gerne zeigen wir Ihnen in unserem Webinar alle Tipps und Tricks zu Liveberatung.

Jetzt zum Webinar anmelden!

Alle wichtigen Details zur neuen ING-Liveberatung entnehmen Sie auch unserem aktualisierten Handbuch.

Sollten Sie noch nicht freigeschaltet sein, informieren Sie gerne Ihre Key-Account-Manager*innen oder Ihre Vertriebsbetreuer*innen.

Passen Sie sich an die Wünsche Ihrer Kundinnen und Kunden an und überzeugen Sie mit einem punktgenauen Serviceangebot - digital mit der Liveberatung oder präsent mit einem Besuch vor Ort.

 

Weitere News

Autor: ING Sales