8 Mio. Kunden vertrauen jetzt der ING-DiBa

Weiterer Meilenstein für die Bank | 01.10.2013

Acht mio Kunden


© ING-DiBa

Die ING-DiBa hat einen weiteren Meilenstein in ihrer Unternehmensgeschichte erreicht. Insgesamt 8 Millionen Kunden vertrauen nun der Bank. Im Jahr 2002 konnte die ING-DiBa den 1-millionsten Kunden begrüßen. Damit steht das Institut für eine einmalige [a target="_blank" href="/ueber-uns/unternehmen/geschichte/"]Erfolgsgeschichte[/a] im deutschen Bankenmarkt:

Die 8-millionste Kundin kommt aus Darmstadt.

Lena Merkens aus Darmstadt ist die 8-millionste Kundin der Bank. Die 19-Jährige hat auf Empfehlung einer Freundin sowie ihrer Mutter ein Giro- und ein Extra-Konto bei der ING-DiBa eröffnet: "Meine Mutter ist seit Jahren sehr zufriedene Kundin. Neben der ING-DiBa stand noch die Sparkasse zur Wahl. Am Ende habe ich mich unter anderem aufgrund des besseren Preis-Leistungs-Verhältnisses für die Eröffnung eines Kontos bei der ING-DiBa entschieden."

Gerne folgte Lena Merkens der Einladung der Bank. Dort wurde sie unter anderem von Roland Boekhout, dem Vorstandsvorsitzenden der ING-DiBa, in Empfang genommen.


Ihre Meinung

Kommentare (1)


Kommentare

Hot

09.08.2019

Hottey on tha Pic