Vertragsverlängerung!

Dirk Nowitzki und ING-DiBa bleiben weiterhin gemeinsam am Ball

20150624_Baukosten_artikel

© ING-DiBa

Der große Dirk war gerade bei uns in Frankfurt und hat unterschrieben! Wir haben den Vertrag mit unserem langjährigen Partner Dirk Nowitzki verlängert.

Seit 2003 ist Basketballstar Dirk Nowitzki Sympathieträger an unserer Seite. Seine sportliche Karriere begeistert uns und viele Menschen. Und wir schreiben unsere gemeinsame Erfolgsgeschichte jetzt fort: Bis mindestens 2017 werden wir weiter mit Dirk Nowitzki zusammenarbeiten.

Bereits seit 12 Jahren setzen wir in unserer Werbung auf den NBA-Star. "Wir freuen uns sehr, die langjährige Partnerschaft mit Dirk weiter fortzusetzen. Er steht als Mensch und Sportler für Leistung, Fairness und Erfolg – Eigenschaften, die auch auf uns als Bank zutreffen“, erläutert Vorstandsmitglied Katharina Herrmann.

Neben der Vertragsverlängerung vereinbarten wir mit Dirk Nowitzki auch, die Zusammenarbeit auf dem Gebiet des gesellschaftlichen und sozialen Engagements zu erweitern. Schon seit 2007 unterstützen wir die Sportinitiative "BasKIDball" unter der Schirmherrschaft von Dirk Nowitzki. Die Initiative bietet vielen Schülern und Schülerinnen kostenloses Basketballtraining und pädagogisch begleitete Bildungsangebote in 14 deutschen Städten.



Ihre Meinung

Kommentare (13)


Kommentare

Eva

04.10.2015

ich schließe mich dem Kommentar von Bernd an.


Stephan K

02.10.2015

Nun, ich denke, es wird in erster Linie die Werbeabteilung der ING DiBa freuen. Ich freue mich einfach mal auf weitere lustige Spots mit Dirk - wir erinnern uns gern der Kaffeebohne, die - pling - im Glase landet. Doch bei allem, liebe Jubiläums-Bank, nicht vergessen, was Gerold K. schreibt. Daher weiterhin gute Fakten schaffen, darauf kommt es zuerst an. Dann finden sich auch Gesichter, die sie gern (!) transportieren. Nebenbei: ich koste euch keinen Cent. ;-)


ING-DiBa

01.10.2015

Hallo Gerold K., schön, dass Sie so zufrieden sind! Und schade, dass Ihr Kommentar nicht da ist. Leider können wir uns auch nicht erklären, wieso er nicht eingeblendet wurde. Hatten Sie ihn zu diesem Artikel eingestellt? Könnten Sie ihn bitte nochmals einstellen? Danke und viele Grüße, Ihr Social Media Team


Gerold K.

30.09.2015

ich hatte bereits gestern kommentiert, bin, als zufriedener Kunde, enttäuscht, dass die DIBA meinen Kurzkommentar, Tenor: Fakten zählen, nicht bezahlte Gesichter, nicht veröffentlichte.


ING-DiBa

30.09.2015

Hallo zusammen, schön, dass Ihnen das Wohl unserer Kunden am Herzen liegt. Uns natürlich auch! Herr Kapscha, Ihre guten Erfahrungen im Preis-Leistung-Verhältnis bestätigen ja, dass dies in der Vergangenheit gepasst hat. Und wir versprechen Ihnen: Auch nach der Vertragsverlängerung mit Dirk Nowitzki wird das so bleiben! Viele Grüße, Ihr Social Media Team


Lars Kapscha

30.09.2015

Glückwunsch. Ein Vorbild in Sport und sozialen Einsätzen.
Ich bin gerne DiBa Kunde und habe gute Erfahrungen im Preis Leistung Verhältnis.
Ich gebe jedoch zu bedenken, dass ein so erfolgreicher Sportler sicher nicht zum Nulltarif seinen Namen der DiBa zur Verfügung stellt.
Ich kann nicht beurteilen ob der Kosten Nutzen Faktor gegeben ist oder ob man lieber das Geld dem Kunden zukommen lassen könnte!!
Ich hoffe dass die weitere Vertragsbindung nicht zu Lasten der Kunden geht.


Bernd

29.09.2015

Das freut mich ja für den Herrn Nowitzki aber eine Frage bleibt offen: bei einem geschätzten Gesamtvermögen von 152 Millionen... macht der werte Mann die Werbung für die DiBa aus gutem Willen, oder wieviele Millionen bekommt er noch auf sein dickes Konto dafür obendrauf? Werbung kann auch durch Leistung und Qualität funktionieren, ganz ohne "Starbesetzung". Bin mal gespannt, ob auf meine Frage geantwortet wird...


Thorsten K

29.09.2015

Dirk arbeitet für die ING-DiBa weil er dafür bezahlt wird.
Bitte nicht so tun als sei es aus "Liebe zu uns"...


ING-DiBa

25.09.2015

Hallo Andreas N, vielen Dank! Ein schönes Wochenende, Ihr Social Media Team


Andreas N

25.09.2015

Bin erst seit kurzem Kunde der DiBa, aber Dirk war mir schon vorher ein Vorbild.
Bei einer Bank kommt es mir zuerst auf ihre Leistungen an. Damit hat mich die DiBa überzeugt.
Da ist es auch schön zu hören das die DiBa auch nebenbei noch solch ein tolles Vorbild auch in Zukunft beibehält.
Dirk und die DiBa das passt einfach.
Beide sind trotz ihres Erfolges auf dem Boden geblieben.


ING-DiBa

25.09.2015

Guten Morgen Herr Beuster, ein guter Grund mehr, Dirk Nowitzki für die Zusammenarbeit zu danken! Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Ihr Social Media Team


Thomas Beuster

24.09.2015

Freut mich sehr. Schließlich war es Dirk, der mich durch seine Werbung vor Jahren auf die ING-DiBa aufmerksam machte. Nun bin ich begeisterter Kunde.


André Zingsheim

24.09.2015

Ganz toll! D
ie beste Bank mit dem sympathischsten, aufrichtigsten, ehrlichsten und loyalsten Sportler! Ich freue mich!!!!