Jederzeit das
Ersparte im Blick
mit der App
Wie viele Zinsen Sie mit Ihrem Ersparten schon verdient haben und wie nahe Sie an Ihrem Sparziel sind, sehen Sie jederzeit in der App. Und Ein- und Auszahlungen auf das Extra-Konto sind auch jederzeit möglich.
Voller Überblick über Ihre Sparkonten
-
Im Bereich „Meine Konten“ sehen Sie all Ihre Sparprodukte direkt untereinander aufgelistet.
-
Alle Ein- und Auszahlungen in Ihrem Extra-Konto sehen Sie jederzeit in den Kontodetails.
Flexibel ein- und auszahlen
-
Geld auf Ihr Extra-Konto einzuzahlen, geht ganz easy – mit dem bereits hinterlegten Referenzkonto.
-
Wollen Sie an Ihr Erspartes ran, dann geht das auch jederzeit über die Auszahl-Funktion.
-
So sind Sie immer flexibel, egal was das Leben so bringt.
Jederzeit Zinsen checken
-
Sehen Sie tagesaktuell wie viele Zinsen Sie seit Jahresbeginn verdient haben.
-
Das geht einfach über den Button „Zinsen“ in Ihren Kontodetails.
-
Haben Sie an einer Zinsaktion teilgenommen, können Sie das hier auch sehen.
Eigene Sparziele festlegen
-
Legen Sie für Ihr Extra-Konto persönliche Sparziele fest, z.B. den nächsten Urlaub oder eine bestimmte Anschaffung.
-
So sehen Sie direkt, wie weit das Ziel noch entfernt ist.
-
Optional können Sie in der App auch direkt einen Sparplan anlegen, um das Sparziel noch einfacher zu erreichen.
Ihr Konto individuell umbenennen
-
Behalten Sie einen besseren Überblick durch personalisierte Konten.
-
Einfach umbenennen und einen sprechenden Namen wählen – Emojis gehen auch.
-
Ein passendes Icon rundet Ihr Konto ab.
Die häufigsten Fragen rund um die ING App
Was ist die mobilePIN?
Mit der 5-stelligen mobilePIN melden Sie sich in der ING App an und geben dort Ihre Aufträge frei.
Die mobilePIN legen Sie beim Einrichten der App fest.
Bitte merken Sie sich diese PIN gut.
Wie stelle ich von mTAN/photoTAN auf die App um?
Der Wechsel funktioniert am besten über die App.
- Beim ersten Öffnen werden Sie durch den Einrichtungsprozess geführt.
- Bestätigen Sie diesen dann mit einem Einmalpasswort.
- Sobald Sie das getan haben, ist die App aktiv.
- Und Ihr bisheriges Freigabeverfahren ist deaktiviert.
Kann ich parallel zur App das Internetbanking nutzen?
Sie können Ihr Banking mit der App oder im Internetbanking machen.
Beides ist parallel möglich.