Ab 01.06.2025: Neues Team für Ihre Fragen!

Sie haben es uns in unserer jüngsten Partner-Zufriedenheitsbefragung sehr deutlich zurückgespielt: Die Wartezeiten bei unseren Partner-Hotlines sind seit Monaten definitiv zu lange. Das sehen wir genauso und haben die Themen E-Mail- und Telefon-Kommunikation noch einmal genau unter die Lupe genommen. Mit einem sehr guten Ergebnis.

Ab 01.06.2025 steht Ihnen mit dem neuen Account-Management Partner ein Team zur Verfügung, das Sie am Telefon oder per E-Mail exklusiv unterstützt.

Die personelle und inhaltliche Neuaufstellung bringt Ihnen eine Reihe an Vorteilen, auf die Sie sich ab 01.06.2025 freuen können:

  • Bessere Erreichbarkeit durch exklusives Spezialisten-Team in der Partner-Telefonie.
  • Engerer persönlicher Kontakt durch konstante Ansprechpartnerinnen und -partner.
  • Noch mehr Fokus auf Qualität und Verbindlichkeit - mit hoher Fachkompetenz und einer engeren Vernetzung mit unserem Key Account Management.

Das neue Account-Management Partner ersetzt das bisherige Partner Service Team und ist über die bekannten Kontaktwege für Sie erreichbar:

Telefonisch: 069 / 50 60 30 90

Per E-Mail: partnerservice-nord@ing.de oder partnerservice-sued@ing.de

Sie sind Inhaberin oder Inhaber von Partner-Paketen? Dann wenden Sie sich wie bisher an die Expertenhotline.

Auf unseren Denkanstoß-Veranstaltungen ist diese Nachricht bei allen Teilnehmenden sehr gut angekommen. Wir hoffen, dass das neue Account-Management Partner nun auch im Livebetrieb Bestnoten von Ihnen erhält.

Sie sehen, Ihre Rückmeldung wird bei uns gehört. Wir freuen uns auf den weiteren Kontakt mit Ihnen!

 

Weitere News

Autor: ING Sales