Ab 01.06.2025: Neues Team für Ihre Fragen!
Sie haben es uns in unserer jüngsten Partner-Zufriedenheitsbefragung sehr deutlich zurückgespielt: Die Wartezeiten bei unseren Partner-Hotlines sind seit Monaten definitiv zu lange. Das sehen wir genauso und haben die Themen E-Mail- und Telefon-Kommunikation noch einmal genau unter die Lupe genommen. Mit einem sehr guten Ergebnis.
Ab 01.06.2025 steht Ihnen mit dem neuen Account-Management Partner ein Team zur Verfügung, das Sie am Telefon oder per E-Mail exklusiv unterstützt.
Die personelle und inhaltliche Neuaufstellung bringt Ihnen eine Reihe an Vorteilen, auf die Sie sich ab 01.06.2025 freuen können:
- Bessere Erreichbarkeit durch exklusives Spezialisten-Team in der Partner-Telefonie.
- Engerer persönlicher Kontakt durch konstante Ansprechpartnerinnen und -partner.
- Noch mehr Fokus auf Qualität und Verbindlichkeit - mit hoher Fachkompetenz und einer engeren Vernetzung mit unserem Key Account Management.
Das neue Account-Management Partner ersetzt das bisherige Partner Service Team und ist über die bekannten Kontaktwege für Sie erreichbar:
Telefonisch: 069 / 50 60 30 90
Per E-Mail: partnerservice-nord@ing.de oder partnerservice-sued@ing.de
Sie sind Inhaberin oder Inhaber von Partner-Paketen? Dann wenden Sie sich wie bisher an die Expertenhotline.
Auf unseren Denkanstoß-Veranstaltungen ist diese Nachricht bei allen Teilnehmenden sehr gut angekommen. Wir hoffen, dass das neue Account-Management Partner nun auch im Livebetrieb Bestnoten von Ihnen erhält.
Sie sehen, Ihre Rückmeldung wird bei uns gehört. Wir freuen uns auf den weiteren Kontakt mit Ihnen!