Kundenwünsche erfüllen
Machen Sie Immobilienwünsche wahr
Erschließen Sie unterschiedliche Zielgruppen mit nur einem Produkt. Ob Haus- und Wohnungskauf, ob Neubau, Anbau oder Umbau, ob Modernisierung oder Kernsanierung, ob Kapitalbeschaffung, Zwischen- oder Anschlussfinanzierung - die Baufinanzierung der ING passt zu den Wünschen Ihrer Kunden.
Produktvorteile, mit denen Sie rechnen können
Ob Neufinanzierung, Anschlussfinanzierung oder ein Forward-Darlehen – Baufinanzieren ist bei der ING in vielen Landkreisen günstiger. Begeistern Sie Ihren Kunden je nach Standort des geplanten Objekts mit bis zu 0,10 % Zinsrabatt. Das rechnet sich – auch für Sie.
Ein Preis für alle? Bei der ING haben Sie oft noch einen zusätzlichen Zins-Rabatt im Programm, der Ihren Kunden die Finanzierung noch günstiger macht. Rechnen Sie immer wieder mit umsatzstarken Aktionen, die die Baufinanzierung der ING zur Nummer eins bei Ihren Kunden machen.
Was spricht für die ING? Was kommt bei Ihren Kunden an? Geben Sie Ihren Kunden auf alle Fragen eine überzeugende Antwort. Die wichtigsten Argumente für die Baufinanzierung der ING finden Sie hier.
Bieten Sie Ihren Kunden gleich nach dem ersten erfolgreichen Pre-Scoring der Kundenbonität und des Objekts ein attraktives Zusatzinstrument. Der Finanzierungs-Pass dokumentiert, dass die Finanzierung der Immobilie wahrscheinlich ist, und erhöht die Auswahlchance im Maklergespräch.
Für alle Ihre Fragen und Anmerkungen
E-Mail-KontaktOder rufen Sie uns an
069 / 50 60 30 99