Kund*innen happy machen:
Mit Angeboten, die begeistern

Ob die eigene Immobilie als Altersvorsorge oder als Wertanlage - punkten Sie bei Ihren Kund*innen mit fairen Rahmenbedingungen, viel Flexibilität und attraktiven Services einer ausgezeichneten Baufinanzierung.

Schnell und einfach

Die Baufinanzierung der ING ist einfach, flexibel und transparent. Woran Sie das erkennen? An schlanken Prozessen und kundenfreundlichen Unterlagen. Und an vielen Services, die Sie direkt an Ihre Kundinnen und Kunden weitergeben können.

Machen Sie Immobilienwünsche wahr

Erschließen Sie unterschiedliche Zielgruppen mit nur einem Produkt. Ob Haus- und Wohnungskauf, ob Neubau, Anbau oder Umbau, ob Modernisierung oder Kernsanierung, ob Kapitalbeschaffung, Zwischen- oder Anschlussfinanzierung - die Baufinanzierung der ING passt zu den Wünschen Ihrer Kundinnen und Kunden.

Schnelle Beantragung

Überzeugen Sie Ihre Kunden mit wenigen Mindestunterlagen und mit einer 100-%-Kreditentscheidung – meist innerhalb von 3 Tagen. Auch das kommt bei Ihren Kunden gut an: Dank Internetbanking sind auch die Auszahlung und Tilgung schnell auf den Weg gebracht.

Die beste Baufinanzierung ist immer nur so gut wie ihre Konditionen. Bei der ING treffen Sie auf ein Angebot, mit dem Sie bei Ihren Kunden punkten:

  • Attraktive Zinsen für 1 bis 20 Jahre – neu: Darlehen mit 20-jähriger Zinsbindung
  • Finanzierung bis zu 100%  des Kaufpreises bzw. der Herstellungskosten möglich
  • Hohe Flexibilität: Kostenlose Sondertilgung bis zu 5% p. a. und 2x kostenfreie Tilgungssatzänderung 
  • Zinsfreie Bereitstellung bis zu 12 Monate

 

Alle Konditionen auf einen Blick

 

Produktvorteile, mit denen Sie rechnen können

Bis zu 0,10% Regional-Zins Rabatt on top

Ob Neufinanzierung, Anschlussfinanzierung oder ein Forward-Darlehen – Baufinanzieren ist bei der ING in vielen Landkreisen günstiger. Begeistern Sie Ihre Kund*innen je nach Standort des geplanten Objekts mit bis zu 0,10 % Zinsrabatt. Das rechnet sich – auch für Sie.

Regelmäßige Zinsvorteile für ausgesuchte Zielgruppen

Ein Preis für alle? Bei der ING haben Sie oft noch einen zusätzlichen Zins-Rabatt im Programm, der Ihren Kund*innen die Finanzierung noch günstiger macht. Rechnen Sie immer wieder mit umsatzstarken Aktionen, die die Baufinanzierung der ING zur Nummer eins unter den Kundenwünschen machen.

Top-Argumente für Ihr Beratungsgespräch

Was spricht für die ING? Was kommt bei Ihren Kund*innen an? Geben Sie auf alle Fragen eine überzeugende Antwort. Die wichtigsten Argumente für die Baufinanzierung der ING finden Sie hier.

Ass im Ärmel fürs Maklergespräch: Der Finanzierungs-Pass

Bieten Sie Ihren Kunden gleich nach dem ersten erfolgreichen Pre-Scoring der Kundenbonität und des Objekts ein attraktives Zusatzinstrument. Der Finanzierungs-Pass dokumentiert, dass die Finanzierung der Immobilie wahrscheinlich ist, und erhöht die Auswahlchance im Maklergespräch.

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