Self-Service
für Dein Marketing
Als Partnerin oder Partner der ING haben Sie Zugriff auf zahlreiche Werbemarterialien. Ob Plakat oder Social-Media-Banner, ob E-Mail-Vorlage oder Bauschild - machen Sie den Werbeauftritt der ING zu Ihrem Erfolg.
Unsere Werbemittel - für Ihren Einsatz bereit
Nutzen Sie die starke Marke der ING für Ihre Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege. Dafür stellen wir Ihnen eine Reihe an aufmerksamkeitsstarken Werbevorlagen im ING Design zur Verfügung. Ob für die Anzeige, für ein E-Mailing oder als Deko in Ihrem Büro - machen Sie Werbung mit der ING.
Logo der ING
Sie können das ING Logo z. B. in Ihren eigenen Werbeanzeigen - das profiliert Sie als kompetenten Partner und erhöht die Aufmerksamkeit. Bitte achten Sie darauf, dass Sie das Logo in 300 dpi-Auflösung für den Druck einsetzen. Für die Online-Abbildung reicht das Logo in einer Auflösung von 72 dpi. Und auch das ich wichtig: Wenn Sie das ING Logo nutzen, setzen Sie mindestens 2 weitere Fremdlogos ein.
Bauschild
Wo wird man am besten registriert? Wenn man mitten im Geschehen ist. Fragen Sie bei Ihren Kundinnen und Kunden mit einer ING-Finanzierung an, ob Sie vor Ort ein Bauschild platzieren können. Mit Ihrem guten Namen und unserem guten Ruf.
Plakate
Nutzen Sie Ihr Büro und präsentieren Sie sich als Partnerin oder Partner der ING. Ein starkes Motiv schafft Aufmerksamkeit - und ist ein idealer Anlass, gleich tiefer ins Gespräch zu gehen. 2 kostenlose Exemplare bestellen Sie ganz einfach über Ihre Key-Account-Manager*innen oder Ihre Vertriebsbetreuer*innen.
Roll-ups
Sie möchten Ihre Kundinnen und Kunden mit einem Rollup-Plakat auf Ihren Modernisierungs-Check aufmerksam machen? Dann informieren Sie gerne Ihre Key-Account-Manager*innen oder Ihre Vertriebsbetreuer*innen.
Messeaufsteller
Treffpunkt: Zielgruppe. Präsentieren Sie sich dort, wo Ihre Zielgruppe nach Informationen sucht. Damit Sie mit Ihrem ING-Angebot auf regionalen Messen immer gleich zu finden sind, sorgen unsere Messeaufsteller für Aufmerksamkeit und einen guten Einstieg ins Gespräch.
Werbemittel
Bedanken Sie sich bei Ihrer Zielgruppe mit einem kleinen Geschenk. Ober der Plüschlöwe der ING oder die Mini-Fahrradleuchte in Orange: Sprechen Sie mit Ihren Key-Account-Manager*innen oder Ihren Vertriebsbetreuer*innen, wie Sie mit einem Werbemittel der ING überraschen können.
Für alle Ihre Fragen und Anmerkungen
E-Mail-Kontakt