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Bei Ihnen stürzt die ING App ab oder Sie erhalten eine Fehlermeldung. Hier finden Sie die Antworten zu Problemen mit der ING App.
Wenn die App bei Ihnen abstürzt, können Sie folgendes versuchen:
Die App stürzt auch nach einem Neustart noch ab?
Installieren Sie die App bitte neu.
Das hat nichts geholfen?
Dann schreiben Sie uns über das Kontaktformular und schildern Sie uns kurz das Problem.
Unsere IT-Experten helfen Ihnen dann gerne weiter.
Sie können die App Version nicht mehr aktualisieren?
Versuchen Sie das Betriebssystem auf Ihrem Gerät zu aktualisieren und machen Sie im Anschluss ein Update der ING App.
Sie können die App öffnen, aber die Freigabe erscheint nicht oder Sie bekommen eine Fehlermeldung?
Gerne helfen wir Ihnen weiter und erklären Ihnen, wie Sie die ING App in diesem Fall neu einrichten.
Oder Sie haben mehrere Zugänge?
Dann müssen Sie zwischen Ihren Zugängen wechseln. Das geht in Ihrer App ganz leicht: Halten Sie dazu einfach das Service-Symbol gedrückt. Es öffnet sich ein kleines Menü, in dem Sie den gewünschten Zugang auswählen.
Die ING App ist mit Ihrem Gerät nicht mehr kompatibel, Sie haben Ihr Smartphone nicht mehr oder Sie besitzen das Gerät zwar noch, aber die App darauf ist nicht mehr aktiv?
Der Log-in in der App funktioniert, aber Sie können keine Aufträge freigeben?
Der häufigste Grund dafür ist:
Die App wurde aus einem Backup auf das Smartphone aufgespielt. Zum Beispiel bei einem Smartphonewechsel.
Denn aus Sicherheitsgründen kann eine kopierte App zwar die Konten anzeigen. Freigaben sind damit jedoch nicht möglich.
In diesem Fall hilft Folgendes:
Hier im Video sehen Sie, wie Sie die App einrichten.
Die neue Aktivierung klappt nicht?
Sie können unsere App für jeden Zugang auf maximal 3 Geräten einrichten.
Bitte überprüfen Sie, ob sich Ihre App tatsächlich zurückgesetzt hat.
Dazu melden Sie sich wie gewohnt mit Ihren Zugangsdaten im Online-Banking an.
Fragt unser Log-in Sie nach der Bestätigung mit Ihrem alten Gerät?
Dann folgen Sie dem Link zur Geräteverwaltung.
Dort können Sie alle Geräte bzw. Apps löschen, die Sie nicht verwenden.
Wenn Sie Ihre mobilePIN vergessen haben, können Sie die App zurücksetzen.
Und anschließend neu registrieren.
Gut zu wissen:
Aus Sicherheitsgründen setzt sich die App nach dreimaliger Falscheingabe der mobilePIN komplett zurück.
Dann muss sie anschließend neu registriert werden.
Wenn Sie ein Android-Gerät haben, öffnen Sie einfach die Google Play Store App:
Bei iOS öffnen Sie den App Store:
Damit Ihre App weiter wie gewohnt läuft, muss Ihr Smartphone oder Tablet bestimmte technische Mindestvoraussetzungen erfüllen:
Prüfen Sie also zuerst, ob Sie ein Update machen können.
Klappt das?
Dann einfach das Update ausführen, die neuste Version der ING App laden und fertig!
Für Ihr Gerät ist kein Update verfügbar?
Dann gibts zwei Möglichkeiten:
Hier finden Sie eine detaillierte Anleitung zum Wechsel.
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