Unser Löwenherz schlägt für Dich: Das ist so ING.

Ihnen etwas Besonderes bieten. Das ist der Grund, warum wir Banking so lieben – schon ​seit 60 Jahren. Und deswegen zeigen wir Ihnen mal, was wir aus vollem Herzen für Sie machen. ​

Kleiner Überblick was wir für Sie machen

  • Ihr Leben leicht machen

    Damit Sie Zeit haben für die schönen Dinge, machen wir Banking digital, sicher und einfach. Und arbeiten täglich daran, dass es Ihnen noch leichter von der Hand geht.

  • Für Sie da sein, wenn's zählt

    Ihre Finanzen können Sie mit vielen Banken machen. Sich für Ihr Banking begeistern? Geht mit uns am besten! Wir bieten Ihnen Services, Produkte und Lösungen, die zu Ihnen passen und Sie wirklich weiterbringen.

  • Sie nachhaltig begeistern

    Wir glauben an eine bessere Welt – und arbeiten an ihr: Wir helfen Ihnen, nachhaltig zu leben, bieten die Chance auf finanzielles Wohlergehen, senken unseren CO2-Fußabdruck und begleiten Unternehmen auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit.

  • Mit Ihnen was bewegen

    Banking mit Beat und Löwenherz? Machen Sie möglich! Mit Ihrer Meinung, Ihrem Vertrauen und unserer gemeinsamen Reise, die ein Ziel hat: Die ING noch mehr nach Ihren Wünschen gestalten.

Noch eine Menge mehr zu entdecken – das ist so ING

Diese Services, Produkte und Ideen haben wir entwickelt mit Ihnen,
für Sie oder für Ihr Leben.

Und weiter geht’s – gemeinsam

Sie und all unsere Kundinnen und Kunden haben uns dorthin gebracht, wo wir heute sind. Doch da möchten wir nicht bleiben – sondern noch besser werden. Mit vielen Vorteilen, Services und easy Banking für Sie. Das ist so ING!

50 € winken: So macht Weiterempfehlen Spaß

Sie bekommen 50 €, Ihre Freunde und Familie ein tolles Produkt wie unser kostenloses Gehaltskonto. Klingt interessant?

Person mit gelbem Smiley-Luftballon vor dem Gesicht

Wir machen Ihnen kein X für ein U vor

Die Gesellschaft ist auf dem Weg zu einer CO2-neutralen Wirtschaft. Das gilt auch für unsere Kund*innen und für die ING. Wir finanzieren jede Menge nachhaltiger Aktivitäten – aber die nicht nachhaltigen überwiegen noch.