-
Alles in einer App
Bei uns braucht man keine lästigen TANs oder zwei Apps. Anmelden geht mit Face ID oder Fingerprint.
-
Überweisungen sind ein Kinderspiel
Abtippen war gestern: Rechnung einfach abfotografieren oder hochladen – und direkt für das nächste mal merken.
-
Karten einfach selbst managen
Wunsch PIN vergeben, Karten nachbestellen, Limite zum Shoppen und Geldabheben verwalten - und im Notfall mit einem Klick sperren.
-
Services ohne Ende
Vom Sofa aus die Adresse ändern, beim Online-Shoppen Geld sparen oder die Online-Steuererklärung machen.
Per App schneller
ans Ziel
Mit Banking to go haben Sie alles, was Sie brauchen, direkt auf Ihrem Smartphone: schnelles und sicheres Einloggen, Ihre Aufträge freigeben und vieles mehr.
Alles in einer App – mit Banking to go
Die sichere App mit 4 Mio. Fans
Das Nutzungserlebnis bei Banking to go ist ausgezeichnet und besonders einfach – das ergab ein Test des Handelsblatts (3/2023) unter 14 Banken. Dabei kam die ING App beim wichtigsten Kriterium, der Nutzungsqualität, auf den ersten Platz und schnitt insgesamt mit „sehr gut“ ab.
Weitere Services in Ihrer App Banking to go:
6 gute Gründe für entspanntes Banking per App
Damit Sie sich immer auf Ihre App verlassen können, stellen wir die Technik regelmäßig auf den Prüfstand und verbessern Banking to go kontinuierlich.
-
Doppelt geschützter Zugang
Mit Ihrer Geräte-PIN und der mobilePIN ist Ihr Banking-Zugang gut geschützt.
-
Technischer Schutz durch Kryptografie
Vor Hacks und Manipulation der App sind Sie durch kryptografische Verfahren und die Gerätebindung geschützt.
-
Schutz Ihrer Daten
Bei der Datennutzung sind wir so sparsam wie möglich und verwenden nur Daten, die wir auch wirklich brauchen.
-
Absicherung bei Verlust
Wenn Sie Ihr Smartphone verlieren, können Sie die App jederzeit von überall zurücksetzen. Ein Anruf bei unserem Kundenservice genügt.
-
Mehr Übersichtlichkeit
Die App ist einfach gestaltet und aufs Wesentliche reduziert. So können Sie (fast) nichts falsch machen.
-
Kontrolle von überall
Aktivieren Sie die Push-Nachrichten. Dann bekommen Sie eine Info aufs Smartphone, sobald sich bei Ihrem Kontostand oder den Geräten mit Kontozugriff etwas tut.